Wenn Sie Ihr Konto kündigen (z.B. weil Ihre Kinder keine Einrichtung mehr besuchen), wird Ihnen der Restbetrag zurückerstattet.
Falls Ihr Kind lediglich die Einrichtung wechselt (sofern die neue Einrichtung vom gleichen Caterer beliefert wird), ist keine Kündigung nötig, Sie müssen dazu auch nicht Ihr Kind löschen. Stattdessen können Sie einfach die Gruppe wechseln.
Die Kündigung ist erst möglich, nachdem alle bestellten Essen geliefert wurden.
Gehen Sie dazu bitte auf den Menüpunkt Konto kündigen, bestätigen Sie, dass Sie Ihr Konto wirklich löschen möchten und notwendige Bestätigungen bereits heruntergeladen haben.
Hinweis: Nach dem endgültigen Löschen Ihres Accounts können Sie keine Bestätigung für Ihren Arbeitgeber, Finanzamt o.Ä. mehr erstellen. Falls Sie unsicher sind, ob Sie eine Bestätigung brauchen, erstellen Sie am besten trotzdem eine, bevor Sie Ihr Konto kündigen.
Nachdem Sie auf "Konto kündigen" getippt haben, wird Ihre Kündigung verarbeitet. Die Rückerstattung Ihres Restguthabens erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen.
Haben Sie noch ein zweites Kind, das in eine von LilaLöffel abgerechnete Einrichtung geht oder in Kürze gehen wird? Dann können Sie Ihr Konto einfach aktiv lassen und Ihr Guthaben für Ihr anderes Kind verwenden.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren