Die genauen Fristen für Bestellung/ Stornierung legt Ihr Caterer fest.
Wenn Sie im Kalender auf einen Speiseplan klicken, sehen Sie die für diesen Plan definierten Fristen. In der Regel gelten einheitliche Fristen, also z.B. Bestellung bis Mittwoch der Vorwoche, Abbestellung am selben Tag bis 07:00 Uhr.
In Ausnahmefällen können wir auch Nachbuchungen vornehmen, wenn Sie die Bestellfrist einmal verpasst haben. Erstellen Sie hierzu eine neue Support-Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies nicht immer möglich ist.
Um das Bestellen nicht zu vergessen, empfehlen wir Ihnen, eine automatische Bestellung anzulegen.
Für weitere Fragen hinsichtlich der Fristen kontaktieren Sie bitte Ihre Einrichtung oder den Caterer.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren